Lesezeichen

Die wütende Gans von Big Egg

Spiel Big Egg's Angry Goose

Die wütende Gans von Big Egg

Big Egg's Angry Goose

Die Gans setzte sich auf die Eier, damit später die Jungen zur Welt kamen. Vater Gans bewachte eifersüchtig seinen Freund und seine zukünftigen Kinder. Er versuchte, nicht weit zu gehen, aber eines Tages musste er für längere Zeit weg, und als er zurückkam, stellte er mit Entsetzen fest, dass die Gans verzweifelt in der Nähe des leeren Nestes herumlief. Alle Eier wurden gestohlen und die Trauer des armen Vogels kennt keine Grenzen. Es hat keinen Sinn zu weinen und zu weinen, man muss die Eier retten und die Gans ist sehr wütend. Er macht sich auf die Suche nach gestohlenen Waren und Sie müssen ihm in „Big Egg's Angry Goose“ helfen. Das Spiel ist wie Pac-Man gestaltet und Sie steuern den Helden, der sich in Big Egg's Angry Goose schnell durch das Labyrinth bewegt, alle Eier einsammelt und versucht, nicht auf die Diebe zu stoßen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more