Lesezeichen

Noob: Weg nach Hause

Spiel Noob: Way home

Noob: Weg nach Hause

Noob: Way home

Noob verließ sein Zuhause auf der Suche nach Glück, er reiste viel und sah viel, aber es zog ihn immer nach Hause und eines Tages beschloss er, dass es Zeit war zurückzukehren, was in „Noob: Way home“ geschah. Einen Teil des Weges lief er ohne Probleme, der Wunsch, seine Lieben zu sehen, trieb ihn voran. Es bleibt noch ein kurzer Abschnitt übrig, der jedoch möglicherweise der schwierigste wird, da er durch ein Ödland verläuft, in dem Zombies leben. Es würde viel Zeit kosten, es zu umgehen, also beschloss der Held, ein Risiko einzugehen und ging direkt durch die toten Länder. Tatsächlich sind sie überhaupt nicht verlassen, das Gras auf den Plattformen ist grün und sogar Blumen blühen, aber zwischen ihnen gibt es scharfe Fallen und Zombies streifen in Noob: Way Home umher.