Lesezeichen

Papas Hot Doggeria

Spiel Papa’s Hot Doggeria

Papas Hot Doggeria

Papa’s Hot Doggeria

Der Held des Spiels Papa's Hot Doggeria freut sich auf die Baseballmeisterschaft. Doch wie es der Zufall wollte, gingen ihm buchstäblich die Karten für das Spiel aus. Völlig frustriert weiß der arme Kerl nicht, was er tun soll, und plötzlich fällt ihm eine Werbung für Papa Louis‘ Lokal, Papa’s Hot Doggeria, ins Auge. Das Café befindet sich direkt neben dem Stadion und von dort aus können Sie das gesamte Spiel verfolgen. Der Held rannte schnell zu Louis und dieser nahm den Arbeiter freudig entgegen, da er selbst als Zuschauer auf der Tribüne sitzen wollte. Der zufriedene frischgebackene Arbeiter setzte sich hin, damit er alles sehen konnte, nahm Fernglas und Popcorn und bereitete sich darauf vor, das Spiel anzusehen, als plötzlich Papa Louis auftauchte und ihn daran erinnerte, warum er den Helden engagiert hatte. Ich muss mich an die Arbeit machen – die Fans in Papa's Hot Doggeria bedienen.