Lesezeichen

Friday Night Funkin' VS Mick

Spiel Friday Night Funkin' VS Mick

Friday Night Funkin' VS Mick

Friday Night Funkin' VS Mick

Nicht selten trifft ein musikalisches Paar völlig zufällig und ohne vorherige Absprache auf seine Kontrahenten in Rap-Duellen. Im Spiel Friday Night Funkin' VS Mick liefen die Helden einfach durch die Stadt, erkundeten neue Gegenden und bemerkten eine ziemlich dunkle Gasse, an deren Ende eine bestimmte Gestalt auftauchte. Die Neugier siegte über die Vorsicht und die Helden näherten sich zahlreich. Es stellte sich heraus, dass es sich um Mick handelte, den düsteren Gegenspieler der beliebten Mickey Mouse, gezeichnet im Stil der dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts. Nachdem Mick nicht als Hauptzeichentrickfigur ausgewählt wurde, hegt er einen Groll und schmiedet Pläne für Rache. Er musste seine Negativität irgendwo rausschmeißen und das wollte er im Musikring von Friday Night Funkin’ VS Mick tun.