Lesezeichen

Zauberturm

Spiel Magic Tower

Zauberturm

Magic Tower

Die Königin, die nach dem Tod des Königs an die Macht kam, war überhaupt nicht das, was sie zu sein schien. Es stellt sich heraus, dass sie sich aktiv mit schwarzer Magie beschäftigte und nun die Schwestern des Königs loswerden will, damit diese keinen Anspruch auf den Thron erheben. Der Bösewicht schloss alle Prinzessinnen in einem magischen Turm hinter Schloss und Riegel, platzierte Wachen in der Nähe jeder Tür und entschied, dass nun niemand mehr in der Lage sein würde, zu den Gefangenen zu gelangen. Einer Prinzessin gelang es, sich zu verstecken, sie wandte sich an den tapferen Ritter im Zauberturm und bat ihn um Hilfe. Der Held ging, um die Prinzessinnen zu retten, und Sie werden ihm helfen. Finde Schlüssel, kämpfe gegen Wachen und rette Prinzessinnen im Magic Tower.