Lesezeichen

Tappu FreeKick Challenge

Spiel Tappu FreeKick Challenge

Tappu FreeKick Challenge

Tappu FreeKick Challenge

Ein Junge namens Tappu möchte dem Community-Team beitreten, doch ihm wird immer wieder gesagt, dass er entweder zu klein sei oder wenig Erfahrung habe. Aber im Spiel Tappu FreeKick Challenge wird der Held allen Mitgliedern der Community beweisen, dass er bereit ist, in einem Team zu spielen. Freunde und Bekannte versammelten sich im Stadion, um Tappu beim Spielen zuzusehen. Helfen Sie ihm, ihre Erwartungen zu erfüllen und diejenigen zu enttäuschen, die nicht an den Jungen und seine Fähigkeiten glauben. Die Aufgabe besteht darin, das Tor unter verschiedenen Bedingungen zu treffen: ohne Torwart, mit Torwart, mit Verteidigern usw. Drei Fehlschüsse zwingen den Helden in der Tappu FreeKick Challenge dazu, das Spielfeld in Ungnade zu verlassen.