Lesezeichen

Looney Tunes-Cartoons lieben es

Spiel Looney Tunes Cartoons Dig It

Looney Tunes-Cartoons lieben es

Looney Tunes Cartoons Dig It

Bugs Bunny liebt Karotten und um ständig auf der Suche nach seinem Lieblingsgemüse zu sein, baute er ein kleines Gartenbeet und bald begann die Ernte zu reifen, was dem Kaninchen nur gefallen konnte. Er besuchte jeden Tag das Gartenbeet, um Unkraut zu entfernen oder zu gießen, doch dann lenkten ihn dringende Dinge ab und als er kam, um sich die Sojabohnenkarotten anzusehen, war er ziemlich aufgeregt. Die grünen Pferdeschwänze hingen herab und begannen auszutrocknen; sie mussten dringend gegossen werden. Es ist gut, dass es in der Nähe eine Wasserpumpe gibt und Bunny, nachdem er den Schlauch angeschlossen hatte, den Wasserhahn öffnete, aber aus irgendeinem Grund floss kein Wasser. Anscheinend hat etwas die Wasserversorgung blockiert und es liegt im Boden. Sie müssen graben und Fehler finden. Helfen Sie dem Helden in Looney Tunes Cartoons Dig It.