Lesezeichen

Wächter des dunklen Dungeons

Spiel Guardians of the Dark Dungeon

Wächter des dunklen Dungeons

Guardians of the Dark Dungeon

Der Held des Spiels Guardians of the Dark Dungeon muss sich zunächst mit dem Dungeon Guardian treffen, um herauszufinden, warum er hier war, und um ein Schwert als Geschenk zu erhalten. Die Informationen, die er gleichzeitig von der Wache erhält, können erfreuen, seinen Stolz amüsieren und Hoffnung geben, dass der Krieger den größten Schatz des Kerkers finden und als Belohnung erhalten kann. Aber zuerst musst du gegen eine Horde böser Geister aller Art kämpfen, und der erste in der Reihe ist ein unterirdischer Ork. Aber er hat es nicht eilig, in die Schlacht zu ziehen, sondern schickt zunächst seine Schergen, die dafür sorgen müssen, dass der Krieger geschwächt wird. Offene Truhen, einige davon sind voller Gold. Und es wird nützlich sein, in Guardians of the Dark Dungeon Munition und Zaubertränke zu kaufen.