Lesezeichen

Ace Gangster Metroville Taxi

Spiel Ace Gangster Metroville Taxi

Ace Gangster Metroville Taxi

Ace Gangster Metroville Taxi

Willkommen in der Stadt Metroville, wo Mafia-Gruppen herrschen. Der Held des Spiels kam, um einen Job zu finden, und da er außer Autofahren nichts anderes kann, beschloss er, Taxifahrer zu werden. Er wurde sofort in eines der Unternehmen aufgenommen, die... Natürlich war sie unter dem Deckmantel einer der Gangsterformationen, deshalb wurde der Typ ein Mafia-Taxifahrer. Aber Arbeit ist Arbeit und er muss sie tun. Zunächst reist er auf der Suche nach Kunden durch die Stadt, und wenn er Passagiere findet, muss er sie zum vereinbarten Ort bringen. Da der neu eingestellte Taxifahrer die Stadt überhaupt nicht kennt, hilft eine Karte. Wenn Sie gegen die Verkehrsregeln verstoßen, erscheinen Polizisten, aber sie scherzen nicht gern, sondern beginnen sofort mit dem Schießen auf Ace Gangster Metroville Taxi.