Lesezeichen

Dem Rätsel auf der Spur

Spiel Tracing the Enigma

Dem Rätsel auf der Spur

Tracing the Enigma

Fälle von Verschwindenlassen werden von der Polizei zu Recht als die schwierigsten und aussichtslosesten Fälle angesehen, ihre Aufdeckungsquote ist sehr gering. Meistens verschwinden Menschen spurlos. Alex, der Held des Spiels Tracing the Enigma, ist ein ehemaliger Detektiv, der freigelassen wurde und Privatdetektiv wurde. Seine Fähigkeiten als Privatdetektiv haben sich erweitert, jetzt gibt es keinen Chef mehr über ihm und bei der Aufklärung eines Verbrechens kann er bis zum Ende gehen. Gleichzeitig versuchte er, Fälle von Verschwindenlassen nicht anzunehmen. Aber ein mysteriöses Verschwinden beschäftigte ihn immer. In ihrer Stadt verschwand vor fünfzehn Jahren ein ziemlich wohlhabender Bürger. Seitdem steht sein Haus leer. Alex beschloss, diesen Fall anzunehmen und das Rätsel um die vermisste Person zu lösen. Und zunächst wird er sich das Haus in „Tracing the Enigma“ genauer ansehen.