Lesezeichen

1001 Arabische Nächte 6: Ali Baba & die 40 Räuber

Spiel 1001 Arabian Nights 6: Alibaba and the 40  thieves

1001 Arabische Nächte 6: Ali Baba & die 40 Räuber

1001 Arabian Nights 6: Alibaba and the 40 thieves

Im persischen Reich ist nicht, jemanden zu finden, der die Geschichten und Legenden besser weise Scheherazade verstanden hätte. Fünf Tage in Folge kam es zu dem Sultan Shahriyar und erzählte ihm Geschichten unterhaltsam, aber er hielt das Mädchen lebt, die Verschiebung seiner Ausführung später. Aber es war ein Ärgernis - der sechste Tag Scheherazade vergessene Geschichte, die dem König zu sagen wollte. Helfen Sie dem Mädchen wichtige Teile der Legenden über Ali Baba und die Räuber zu erinnern, und diese Packung Kristalle von drei oder mehr in der Zahl, erzeugt die Schlüssel an die Brust und Tipps bekommen.