Lesezeichen

Sparta War of Empires Online Spiele

Spiel Sparta War of Empires

Sparta War of Empires

Sparta War of Empires

Das Spiel Sparta War of Empires führt die Spieler in die ferne Vergangenheit, an das Ende von vierhundert Jahren vor Christus. Damals befand sich der Staat Sparta im heutigen Griechenland. Sie wurde jahrhundertelang berühmt, dank ihrer unbesiegbaren Krieger und einer tapferen Armee, die an der Stärke vieler Feinde viele Male auf die Probe gestellt wurde.
Wer mit dem Spiel Sparta War of Empires spielen beginnt, fühlt sich in die Rolle eines mächtigen Archonen versetzt, wie die Herrscher im antiken Griechenland genannt wurden. Um den Angriffen der Perser, angeführt vom Kommandeur Xerxes, zu widerstehen, können nur die mutigsten, intelligentesten und würdigsten Kriegsherren Widerstand leisten.
Um das Spiel Plarium Sparta zu starten, ist die Registrierung nur der erste Schritt eines großen Herrschers, sie zu bestehen ist nicht schwer. Die erste Möglichkeit besteht darin, die entsprechenden Felder, E-Mail-Adresse und Passwort einzugeben. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Ihr eigenes soziales Netzwerk-Konto zu verwenden und auf die Schaltfläche für die Schnellanmeldung zu klicken.
In Sparta War of Empires zu spielen beginnen mit der Ausbildung, in ihm Spieler lernen, wie man zu verwalten und Funktionen des Spiels, die ersten Quests und Aufgaben werden dazu beitragen, zu verstehen, was zu tun ist, um die Wirtschaft zu entwickeln, eine Armee zu schaffen und führen zu Wohlstand eigene Politik, verwandeln es in eine riesige Hauptstadt, auf Augenhöhe mit den großen Städten.
Kein Staat kann sich ohne eine starke und profitable Wirtschaft entwickeln, Sparta War of Empires (Plarium Sparta) ist da keine Ausnahme. Von den ersten Schritten wird es notwendig sein, die Rohstoffgewinnung zu etablieren und die Produktion zu entwickeln, der zweite Schritt ist die Verteidigungsfähigkeit, da niemand auf dieser Welt Raubüberfällen und Angriffen abgeneigt sein wird, und der dritte Schritt besteht darin, eine angriffsfähige Armee anzustellen, es gibt keine Gesetze, die besagen, dass ein Angriff auf Nachbarn strafbar ist.
Alle militärischen Einheiten sind in defensive und angreifende geteilt, so dass, wenn die angreifende Armee im Urlaub, in der Lage der Stadtmauern sind sie besser in der Akropolis, so dass in einem plötzlichen Angriff ist nicht unter feindlichem Feuer, diese Aufgabe für die Verteidigung.
Im Sparta War of Empires spielen diplomatische Kontakte und Vereinbarungen zwischen den Akteuren eine entscheidende Rolle, denn nur durch die Schaffung von Allianzen und den Austausch von militärischer Erfahrung und Technologie können verstreute Städte Angriffe der Aggressoren abwehren. Handelsbeziehungen sind ebenfalls wichtig, der Verkauf des Überschusses, um das fehlende Kapital zu kaufen oder Kapital zu schaffen, ist der Schlüssel zum Erfolg der politischen Ökonomie.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more