Lesezeichen

Äonen Ruhe Online Spiele

Spiel Aeons Rest

Äonen Ruhe

Aeons Rest

Im 45. Jahrhundert v. Chr. Legte Gaius Julius Caesar die Gregorianische Zeit fest und führte einen neuen Kalender ein. Die Mehrheit der Bevölkerung von Aeons Rest mochte diese Innovation wirklich, aber es gab ein paar unzufriedene Leute, die die alte Ära zurückgeben wollten. Diese Rebellen versammelten eine ganze Armee und marschierten auf einem Feldzug gegen die Burg eines neuen Herrschers. Dieser Typ, der in der schützenden Sphäre ist, ist die persönliche Wache des Königs. Er muss seinen Herrscher warnen, dass sich eine große feindliche Armee der Stadt nähert. Es gibt nichts zu tun, und bevor es möglich ist, einen Krieg zu erklären, ist es notwendig, die Pfadfinder zu töten.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more