Lesezeichen

Fruchtige Kiesel

Spiel Fruity Pebbles

Fruchtige Kiesel

Fruity Pebbles

Barney ist ein Mann aus der Altsteinzeit und isst gerne Obstkiesel zum Frühstück, die seine Frau aus dem Magen eines Dinosauriers zubereitet. Einmal in seiner Hütte angekommen, machten sich Leute aus einem fremden Stamm auf den Weg und aßen alle Vorräte, die der große Krieger zubereitet hatte. Barney wurde wütend und beschloss, das Dorf von Nachbarn zu ruinieren, die schamlos in sein Haus eingedrungen waren. Er nahm einen Stock mit und begann einen Krieg am Standort der Fruity Pebbles. Es lohnt sich, einer großen Anzahl feindlicher Krieger zu helfen. Sei erfolgreich beim Abweisen deiner Feinde und wirf sie mit deinen mächtigen Fäusten in verschiedene Richtungen. Am Ende des Kampfes wirst du Megabarni treffen, sei auf sie vorbereitet.