Lesezeichen

Lemmy gegen Zombies

Spiel Lemmy vs Zombies

Lemmy gegen Zombies

Lemmy vs Zombies

Gehen Sie nicht auf dem Friedhof in der Nacht, nicht die Toten stören, hören zu den Ältesten. Unser Charakter - Lemmy wollte Nervenkitzel gewinnen, Adrenalin fehlt. Held ging um Mitternacht auf den alten, verlassenen Friedhof. Es ist seit langem mit Gras bewachsen, Grabsteine ​​schief, seine lange Zeit nicht, weil von denen, sorgte sich keine Familie verlassen begraben haben. Bewohner der umliegenden Dörfer begannen ein seltsames Leuchten in der Nacht auf dem Friedhof zu bemerken und nur Lemmy gewagt, um herauszufinden, was die ungewöhnlichen Phänomene verursacht. Sobald der erste Held, das Grab zu erreichen, wie tot überall geklettert. Nun ja, er nahm mit ihm eine Waffe, es ist Zeit zu nutzen und zu schießen zu beginnen, sonst wird es zerreißen zu Fetzen in Lemmy vs Zombies.