Lesezeichen

Teen Titanen gehen! Rock-n-raven

Spiel Teen titans go! Rock-n-raven

Teen Titanen gehen! Rock-n-raven

Teen titans go! Rock-n-raven

Im Team der jungen Titanen gibt es viele außergewöhnliche Persönlichkeiten, aber Raven steht auseinander. Das Mädchen Teenager hat ein riesiges Potenzial, das in der Zukunft zu einer Menge von ungewöhnlichen Super Fähigkeiten entwickeln wird. Und während sie auf dem Weg von Versuch und Irrtum ist, aber schon geheimnisvoll und unverständlich für den Rest der Superhelden ist. Fantastische Fähigkeiten sind großartig, aber Jugendliche bleiben Kinder und wollen das gleiche wie ihre üblichen Kollegen machen. Raven wollte schon lange reiten, und sie tat es, aber das Mädchen hatte nicht genug, um einfach nur zu laufen, sie will auf dem Vorstand rauschende Tricks aufstehen und hier kannst du ihr im Spiel helfen Teen Titanen gehen! Rock-n-raven