Lesezeichen

Alter Junge: Hammerzeit

Spiel Old boy: Hammer Time

Alter Junge: Hammerzeit

Old boy: Hammer Time

Der Mann floh aus der psychiatrischen Anstalt und steuerte direkt auf das Laborgebäude zu. In seinen Händen hatte er einen schweren Hammer, mit dem er gefährliche Verbrechen begehen wollte. Auf den Gängen der öffentlichen Anstalt schlummern huschende Laboranten. Jeder, der an ihm vorbeigeht, versucht direkt auf den Kopf zu schlagen. Es ist den Charakter des Alten Jungen wert: Hammer Time, um in ihren Handlungen äußerst vorsichtig zu sein, weil auf seinen Fersen die Polizei gehen kann, und die Arbeiter selbst können sich für alle Taten rächen, die er tat. Watch Anthony, auf den Rücken von ihm nicht in die Gesellschaft von starken Jungs eingeschlichen und liquidiert ihn nicht in wenigen Sekunden.