Lesezeichen

Es tut mir Leid

Spiel I'm Sorry

Es tut mir Leid

I'm Sorry

Der Valentinstag steht vor der Tür und die Liebenden sind besorgt, Geschenke zu finden und einen romantischen Abend zu organisieren. Einige wollen den Valentinstag nutzen, um mit ihrer Hälfte Frieden zu schließen und aufrichtig um Vergebung bitten. Unser Charakter im Spiel Es tut mir leid auch am Vorabend eines großen Streites mit dem Mädchen. Er sagte viele beleidigende Worte, die nicht zurückgegeben werden können, aber er entschied sich immer noch zu versuchen, die Beziehung zu kleben, und Sie können ihm helfen. Der Held wird alle seine Fehler methodisch korrigieren, um seine geliebte Reue zu beweisen. Du musst auf jeder unvollständigen Szene nur ein fehlendes Puzzleteil installieren. Es scheint einfach, wenn das Stück dir gehorsam ist. Er wird widerstehen, sich in die entgegengesetzte Richtung von deinen Handlungen bewegen. Wir müssen hart arbeiten, aber wer ist jetzt einfach?