Lesezeichen

Das Buch der Märchen

Spiel The Book of Fairytales

Das Buch der Märchen

The Book of Fairytales

Märchen werden nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen geliebt, aber Geschichten für Senioren werden Fantasie genannt. Wir werden dir die Geschichte von The Book of Fairytales erzählen und du wirst sogar in der Lage sein, aktiv mitzumachen, um der Hauptfigur zu helfen. Unser Held liebte es, zu den nächsten interessanten Büchern zu lesen. Sein Großvater hat eine riesige Bibliothek, einen ganzen Schrank, der von unten bis zur Decke die Wand einnimmt. Ein wissbegieriger Leser las viele Werke und fand einmal ein sehr merkwürdiges Buch in einem roten Umschlag mit goldenen Buchstaben. Als er es öffnete und zu lesen begann, döste der Typ plötzlich ein und es war seltsam, weil das Buch interessant war. Bald wachte er auf und war sehr überrascht, denn er war nicht von seinem eigenen Schlafzimmer umgeben, sondern von einer riesigen, fantastischen Welt. Eine vorüberziehende Fee stellte sich als redselig heraus und informierte den Gast, dass er, wenn er nach Hause zurückkehren will, in dreißig Minuten ein halbes Hundert verschiedener Objekte finden muss.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more