Lesezeichen

Angeln gegangen

Spiel Gone Fishing

Angeln gegangen

Gone Fishing

Angeln ist eine beliebte Aktivität für viele Männer und unser Held im Spiel Gone Fishing ist keine Ausnahme. Aber er liebt alles und dreht gerne, also hat er beschlossen, diese beiden Hobbies an einem Ort zu vereinen. Der Typ startete sein Motorboot und ging in die Mitte des Teiches, wo es tiefer ist. Er hat eine lange Schlange und jetzt wird er sie werfen. Während der Haken abgesenkt ist, beobachten Sie den Standort des Fisches, dies ist wichtig, wenn der Fischer beginnt, die Angel aus dem Fluss zu ziehen. Hier ist auch Ihre Hilfe erforderlich. Fahre die Linie nach rechts oder links und sammle den Fisch. Wenn die Absaugung vom Wasser abhebt, fliegt sie durch die Luft und gähnt nicht. Richte das Ziel und schieße auf die fliegenden Fische. Für den Fang bekommen grüne Rechnungen und verbringen sie weise.