Lesezeichen

The Mad Alchemist

Spiel The Mad Alchemist

The Mad Alchemist

The Mad Alchemist

Wenn ein gelehrtes Genie davonfliegt, wird sein Verstand von wahnsinnigen Ideen überwältigt, diese sollte man fürchten. Der Held der Geschichte The Mad Alchemist beschäftigt sich seit langem mit alchemistischen Experimenten. Er wollte einen philosophischen Stein bekommen, aber jedes Mal brachten Versuche keinen Erfolg. Der arme Kerl war enttäuscht, und dann wurde er wütend auf die ganze Welt. Als Ergebnis seiner zahlreichen Experimente erschien eine Tropfenlösung, die ausreicht, um ein unbelebtes Objekt in ein lebendes und kontrolliertes Objekt zu verwandeln. Während der Wahnsinnige mehrere Gegenstände besprengt hat, aber wenn das Experiment gelingt, will er die Armee der Untoten wiederbeleben und die Welt zerstören. Finden Sie schnell die infizierten Objekte und beseitigen Sie sie.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more