Lesezeichen

Alchemisten Schatz

Spiel Alchemists treasure

Alchemisten Schatz

Alchemists treasure

Vor langer Zeit löste sich die Naturphilosophie von der Wissenschaft, einem Zweig, der heute allen als Alchemie bekannt ist. Viele nennen es Pseudowissenschaft, aber das ist nicht ganz richtig. Viele berühmte Wissenschaftler waren beteiligt und einer von ihnen ist der Öffentlichkeit bekannt - dies ist Paracelsus, ein berühmter Arzt, der im 16. Jahrhundert lebte. Die Alchemie befasste sich hauptsächlich mit der Umwandlung von Metallen in Gold. Im weitesten Sinne war die Aufgabe der Alchemie die innere Regeneration eines Objekts. Dennoch war es die Alchemie, die zum Vorläufer der heutigen Chemie wurde. Amanda, Stephen und Michelle - die Helden unseres Alchemisten-Schatzes - sind seit langem von der Geschichte der Alchemie fasziniert. Aber erst kürzlich erfuhren sie, dass einer der Alchemisten namens Charles in ihrer Stadt lebte und sein Haus noch halb intakt ist und ohne Mieter allein am Stadtrand steht. Die Freunde beschlossen, es zu besuchen und zu erkunden. Und plötzlich gab es Aufzeichnungen darüber, wie man Metall in Gold verwandelt. Vielleicht sind im Keller Goldreserven versteckt, wer weiß, Sie müssen nachsehen.