Lesezeichen

Das Alchemistendorf

Spiel The Alchemist`s Village

Das Alchemistendorf

The Alchemist`s Village

Fast jeder hörte von Alchemie und nur wenige glauben, dass Gold aus einer Art Stein der Weisen hergestellt werden kann. Das Alchemist`s Village-Spiel bietet Ihnen die Möglichkeit, vorübergehend die Skepsis aufzugeben und den echten Alchemisten Patrick kennenzulernen, der in einem magischen Land lebt. Er verbrachte sein ganzes Leben auf der Suche nach einer universellen Formel und beschloss, sich an den talentiertesten Wissenschaftler zu wenden, der sich mit Alchemie beschäftigt, namens Samuel. Dazu muss er in das Dorf gehen, in dem der Alchemist lebt. Doch bei seiner Ankunft findet der Held heraus, dass derjenige, mit dem er große Hoffnungen hatte, todkrank ist und nicht einmal sprechen kann. Aber es gibt seine Notizen zu den Ergebnissen der Forschung, die gefunden werden müssen.