Lesezeichen

Monster Invasion

Spiel Monster Invasion

Monster Invasion

Monster Invasion

Irgendein kluger Typ, der in alten Bänden wühlte, war in der Lage, das Portal zu einer Parallelwelt zu öffnen. Dies war sein erster und letzter Erfolg, denn die Ungeheuer, die uns an der offenen Tür besuchten, zerstörten sofort den, der sie eingeladen hatte. Nun, jetzt musst du den Planeten vor der Invasion der Monster Invasion schützen. Gehörnte Dämonen und ihre Komplizen erwarten bereits den Sieg und die Eroberung der Menschheit. Aber Sie haben einen Plan und es ist den Führer zu töten. Wenn es zerstört wird, werden all die anderen kleinen Teufel ohne einen Kommandanten hilflos werden und du wirst sie schnell töten. Darüber hinaus verursacht der lebende Anführer immer mehr Streitkräfte, die Armee wird größer.