Lesezeichen

Senden Sie die Klone ein

Spiel Send in the Clones

Senden Sie die Klone ein

Send in the Clones

Der gemalte Smiley wollte fabelhaft reich werden und er hörte, dass es so einen Ort gibt, an dem es ganz real ist - das ist das Spiel Send in the Clones. Aber wie üblich sagten es nicht alle, oder der Held wollte keine Gefahrenwarnungen hören. Die Spielfelder sind wirklich voller Edelsteine. Rubine, Smaragde und Diamanten liegen einfach ungeschützt herum. Wenn der Charakter jedoch mindestens einen Kieselstein nimmt, provoziert er das Auftreten seines Klons. Es scheint, dass dies so gut ist, aber dieses Exemplar wird völlig unfreundlich sein und anfangen, seinem Meister eine halbe Ferse zu folgen und alle seine vorherigen Aktionen zu wiederholen. Es ist das Lächeln wert, sich in die falsche Richtung zu drehen, während sein eigener Klon den armen Kerl verschlingt. Zusätzlich wird die Anzahl der bösen Klone mit der Anzahl der gesammelten Edelsteine u200bu200bzunehmen.