Lesezeichen

Sei cool, Scooby-Doo! Das geheimnisvolle Herrenhaus

Spiel Be Cool Scooby-Doo! The Mysterious Mansion

Sei cool, Scooby-Doo! Das geheimnisvolle Herrenhaus

Be Cool Scooby-Doo! The Mysterious Mansion

In einer der Villen, in denen die alte Adelsfamilie lebte, findet ein Galaempfang statt. Der Grund für die Organisation war die kürzliche Anschaffung eines großen Diamanten von ungewöhnlicher rosa Farbe durch den Besitzer des Herrenhauses. Der Stein wurde in der öffentlichen Halle unter einer transparenten Haube ausgestellt. Sobald der Empfang begann und der eingeladene Reporter auf die Kamera klickte, tauchte plötzlich eine Art schwarzer Schatten auf, das Licht ging aus und als es angezündet wurde, verschwand der Diamant, wie er es nicht war. Auf dem Foto war eine seltsame Kreatur zu sehen, die anscheinend von einem Diamanten mitgenommen wurde. Dies ist eine Angelegenheit für ein Team mystischer Detektive, und Scooby-Doo möchte herausragende Leistungen erbringen. Helfen Sie Detektiven, ein anderes Rätsel zu lösen.