Lesezeichen

Für immer in der Dunkelheit

Spiel Forever in Darkness

Für immer in der Dunkelheit

Forever in Darkness

Nicht umsonst erinnern dich deine Eltern ständig daran, dass du nicht mit Fremden kommunizieren musst und erst recht, dass du zu ihnen nach Hause gehst. Der Held des Spiels ist Forever in Darkness, ein Teenager-Junge. Er ist von Natur aus sehr neugierig und gerät dadurch oft in unterschiedliche Situationen, die nicht allzu angenehm und sogar gefährlich sind. Er wollte schon lange ein altes Herrenhaus besichtigen, das am Stadtrand steht und entschloss sich einmal, an die Tür zu klopfen. Die Gastgeberin, eine schöne schwarzhaarige Frau, öffnete sich ihm und lud sie ein, ins Haus zu gehen. Dort wurde der junge Gast von zwei weiteren Einwohnern empfangen und der Typ erkannte, dass er in einer Falle war. Es stellte sich heraus, dass sich drei Vampire in der Villa befanden: Damien, Victoria und Katherine. Jetzt werden sie den Jungen nicht gehen lassen, bis er die Aufgabe eines jeden Ghuls erfüllt hat. Hilf dem armen Kerl, aus den Fängen der Monster zu fliehen.