Lesezeichen

Wachkrieger Online Spiele

Spiel Guard warrior

Wachkrieger

Guard warrior

Frieden und Wohlstand herrschten im Königreich. Lange Zeit griff niemand die Grenzen an und der König beschloss, die Armee auf einen einzigen Heldenschützer zu reduzieren. Er blieb bei unvorhergesehenen Umständen am Tor stehen und sie traten auf. Plötzlich tauchten grüne Kobolde aus dem Wald auf und nicht ein Paar, sondern eine ganze Armee. Hilf dem Helden im Guard Warrior, die Grenzen seines Heimatreiches zu verteidigen und lass die Monster nicht in sein Territorium. Sie müssen auf die gezeichneten dreieckigen Pfeile rechts oder links klicken. Es kommt darauf an, auf welche Seite sich der Feind nähert. Nach dem Drücken des Wachmanns wird sein riesiger Hammer auf die Köpfe der Monster fallen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more