Lesezeichen

Schneiden Sie Crush Zombies

Spiel Cut Crush Zombies

Schneiden Sie Crush Zombies

Cut Crush Zombies

Ein Holzfäller namens Jack winkte den ganzen Tag unermüdlich mit der Axt und fällte Bäume. Als die Sonne unterging, beschloss der müde harte Arbeiter, den Job zu beenden und ging nach Hause. Sein Haus liegt am Rande des Waldes und es gibt alles, was ein einsamer Förster braucht: ein bequemes Bett und Essen. In Erwartung der Ruhe bewegte sich der Held den Weg entlang, aber als er sich dem Haus näherte, hörte er seltsame fremde Geräusche, die ihn alarmierten. Raubtiere haben lange aufgehört, Jack zu erschrecken, aber es waren nicht sie, sondern Kreaturen, die viel schlimmer sind als Tiere. Bald sah er seine Feinde und sie erwiesen sich als lebende tote Zombies. Der Typ hat die einzige Waffe - seine Axt, und mit seiner Hilfe bearbeiten Sie und er Monster in Cut Crush Zombies.