Lesezeichen

Jake gegen Piratenlauf

Spiel Jake vs Pirate Run

Jake gegen Piratenlauf

Jake vs Pirate Run

Jake bat Freunde, ihn auf eine der unbewohnten Inseln zu bringen, auf der seiner Vermutung nach ein Schatz von Blackbeard versteckt war. Aber es stellte sich heraus, dass nicht nur unser Held nach Goldkisten suchte. Sobald sein Schiff die Küste verließ und er sich auf die Suche machte, wurde ein weiterer Schatzsucher entdeckt. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen bösen Piraten auf einem Holzbein handelte, in das eine Waffe eingebaut war. Der Räuber will mit niemandem teilen, er beschloss, den Konkurrenten loszuwerden und begann, den Kerl zu verfolgen. Hilf dem Helden, dem nervigen Banditen zu entkommen, und schaffe es beim Laufen, über Hindernisse zu springen und dem Beschuss in Jake vs Pirate Run auszuweichen.