Lesezeichen

Super Mario Coin Abenteuer

Spiel Super Mario Coin Adventure

Super Mario Coin Abenteuer

Super Mario Coin Adventure

Obwohl unser geliebter Held Mario bereits fast im Rentenalter ist, kann man äußerlich nicht dasselbe über ihn sagen. Er ist auch kräftig, fröhlich und bereit für neue Abenteuer. Und jetzt im Spiel Super Mario Coin Adventure können Sie mit ihm eine weitere Reise unternehmen. Sein Ziel ist es wie immer, Goldmünzen zu sammeln. Die Schatzkammer des Pilzkönigreichs ist wieder leer, die Prinzessin Pfirsich hat alles für neue Outfits ausgegeben und Mario muss aufblähen. Aber der Held ist eine Freude, über die grünen Plattformebenen zu schlendern. Wir können mit nur einer Hand steuern und auf den Helden klicken, damit er geschickt über Hindernisse springt.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more