Lesezeichen

Schöne virtuelle Katze Online Spiele

Spiel Lovely Virtual Cat

Schöne virtuelle Katze

Lovely Virtual Cat

Du hast kein Haustier, aber ich möchte es wirklich. Dann laden wir dich zum Spiel Lovely Virtual Cat ein, bei dem du absolut frei bist und für einen beliebigen Zeitraum ein lustiges rotes Kätzchen benutzen kannst. Es ist virtuell, aber es ist noch interessanter, weil es viel mehr kann als eine echte Katze. Er hat die gleichen Bedürfnisse wie ein echtes Tier: essen, schlafen, spielen. Darüber hinaus wird er zum Helden der Minispiele in unserem Set. Die Katze springt auf die Zweige und sammelt Münzen. Dazu reicht es, auf den Fernseher zu klicken, der sich im Raum befindet.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more