Lesezeichen

Was zur Feder?

Spiel What the Feather?

Was zur Feder?

What the Feather?

Eine im Park lebende Taubenherde wachte am Morgen auf und zerstreute sich in der Nähe der Geschäfte, die auf Besucher warteten. Aber der Morgen verging, es war Mittag, und dann näherte sich der Abend, und die Leute hatten es nicht eilig, sich im Park auszuruhen. Die Vögel vermuteten das Unreine und gerieten dann in Panik. Sie ernährten sich von Menschen, warfen Brotkrumen, Getreide und es gab immer reichlich zu essen. Es wurde beschlossen, einen Gesandten in die Stadt zu schicken, um die Situation zu erkunden. Für diese Mission wurde unser Held als der robusteste ausgewählt und du kannst ihm im Spiel What the Feather helfen. Es ist notwendig, über die Wolkenkratzer zu fliegen, ohne das Dach zu treffen.