Lesezeichen

EscapeMasters

Spiel EscapeMasters

EscapeMasters

EscapeMasters

Niemand ist immun gegen die Aussicht, hinter Gittern zu sitzen. Man weiß nie, wie sich das Leben entwickeln wird. Der Held des Spiels hätte nie gedacht, dass er ins Gefängnis gehen würde. Alles ging schnell genug, er hatte einflussreiche Feinde, die den Fall geschickt fabrizierten, den armen Mann umrahmten, und jetzt ist er bereits im Gefängnis und hofft nicht, bald freigelassen zu werden. Nachdem der Gefangene in aller Ruhe nachgedacht und die Situation analysiert hatte, entschloss er sich zu fliehen. Aber das Gefängnis ist kein Pionierlager für Sie, es wird mit allen verfügbaren Mitteln gut bewacht. Du brauchst einen Verbündeten und einen guten Plan und er wird im Spiel EscapeMasters erscheinen und du wirst dem Charakter helfen, Freiheit zu finden. Er beschloss, einen Tunnel zu graben, um zum Auto zu gelangen und so weit wie möglich vom Gefängnis wegzurennen. Grabe einen Tunnel, durch den der Held schnell seinen Weg finden wird. Du kannst alles von der Seite sehen, um einen unterirdischen Korridor zu führen und gefährliche Hindernisse in Form von Wachen und Fallen aller Art zu umgehen.