Lesezeichen

Verärgerte Mädchen entkommen

Spiel Vexed Girl Escape

Verärgerte Mädchen entkommen

Vexed Girl Escape

Zwei Freunde waren einverstanden, sich zu treffen, aber wie so oft kam einer von ihnen sehr spät. Ein anderes Mädchen wartete dreißig Minuten und rief an, aber niemand antwortete, und dann beschloss sie besorgt, zu ihrer Freundin nach Hause zu gehen. Unterwegs wurde sie immer verärgerter, wütender und träumte davon, ihrer Freundin zu erzählen, was sie über sie dachte, als sie sich traf. Hier ist die Wohnungstür, klopft und erhält keine Antwort. Sie stieß die Tür wütend auf und sie öffnete sich plötzlich. Die Neugier überwand die Angst und sie ging hinein. Der Raum war ruhig und niemand wurde beobachtet, als sie weiter ging. Die Heldin hörte ein Klicken hinter ihrem Rücken und bemerkte, dass sich die Tür von selbst schloss und sie wurde ein wenig ängstlich. Die Herrin war nicht zu Hause, aber die Räume waren voller seltsamer Gegenstände und der ganze Raum war ein fortlaufendes Rätsel. Helfen Sie dem Mädchen, das unweigerlich gefangen war. Raus in Vexed Girl Escape.