Lesezeichen

Fliegender Doremon

Spiel Flying Doremon

Fliegender Doremon

Flying Doremon

Die Katze Doraemon lebte im zweiundzwanzigsten Jahrhundert, bevor sie auf eine Zeitreise ging und sich in unserer Welt und Zeit wiederfand. Tatsächlich ist unser Held ein gut gemachter Roboter, der einer echten Katze sehr ähnlich sieht. Er hat seinen eigenen Charakter, Gewohnheiten und sogar Vorlieben. Er liebt es gut zu essen und liebt besonders verschiedene Süßigkeiten. Bevor er auf der Erde war, zog der Roboter daher in das Süßigkeitenland. Aber die Straße dort war nicht sehr bequem. Die Katze muss fliegen, was er überhaupt nicht mag, er ist kein Vogel. Aber es gibt nichts zu tun und Sie können Doraemon helfen, den schwierigen Weg zwischen den blaugrünen Lutschern zu überwinden. Es wäre einfacher gewesen, sie zu essen, aber dies stellte sich als unmöglich heraus, da die Bonbons groß genug sind und man fest daran festhalten kann. Daher müssen runde Süßigkeiten umgangen werden, wodurch sich die Größe des Charakters im Spiel Flying Doremon ständig ändert.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more