Lesezeichen

Feiger Ritter

Spiel Cowardly Knight

Feiger Ritter

Cowardly Knight

Unser Held - ein Ritter ging auf eine Reise, die nicht freiwillig war. Er wurde buchstäblich von seinem Vater aus dem Haus geführt, der auch ein Ritter war und seinen Ruhm durch Heldentaten auf seinen Reisen erlangte. Er will dasselbe von seinem Sohn, aber er wollte nicht unbedingt Ritter werden und versuchte durch Haken oder Gauner, dem Feldzug auszuweichen. Es gab jedoch keinen Ort, an dem man weiter ziehen konnte, und jetzt ist der Held bereits zu Pferd und bewegt sich auf Leistungen zu, nach denen er sich überhaupt nicht sehnt. Unterwegs hatte er mehrere Tage lang keine Lust mehr, es zu versuchen, und als er in der Ferne Gebäude sah, beeilte er sich in der Hoffnung, eine Übernachtung und Essen von freundlichen Menschen zu bekommen. Aber als er näher kam, stellte er fest, dass es hier nichts Vergleichbares gab. Vor ihm liegen die Ruinen einer alten, einst riesigen Burg. Nachdem der Held in den Hof gefahren war, beschloss er, sich ein wenig auszuruhen, aber plötzlich begann der Boden zu summen und ein riesiger Drache landete vor ihm. Aus Angst vergaß der Ritter das Pferd und rannte weg. Es ist ihm nie in den Sinn gekommen, gegen das Monster zu kämpfen. Helfen Sie dem armen Mann, mit den Füßen davonzukommen und auf heruntergekommene Steinmauern zu springen.