Lesezeichen

Billy & Jimmy

Spiel Billy & Jimmy

Billy & Jimmy

Billy & Jimmy

Billy und Jimmy sind Brüder, aber sie haben sich lange nicht gesehen. Der ältere Bruder ging, und kürzlich rief Jimmy seinen Bruder an und bat ihn zu kommen. Eine sehr militante Gruppe erschien in der Gegend. Sie begannen, Tribut von allen örtlichen Kaufleuten zu sammeln, und diejenigen, die nicht zahlten, wurden schwer geschlagen. Die Einheimischen versuchten sich zu vereinen und zu wehren, aber die Banditen sind gut bewaffnet, es gibt nur wenige, aber alle sind starke und ausgebildete Kämpfer. Billy ließ sofort alles fallen und ging zur Rettung von Familie und Freunden. Sobald er aus dem Auto stieg, versammelten sich verdächtige Personen auf der Straße. Einer von ihnen hatte zwei scharfe Schwerter in der Hand, und bald hörten sie auf zu verschlüsseln, begannen aber einfach von allen Seiten anzugreifen. Hilf dem Helden, auf Angriffe zu reagieren. Verwenden Sie Combo-Schläge, der Held hat keine Waffen, er hat nur mit Fäusten und Tritten in Billy & Jimmy zu tun.