Lesezeichen

Spider Man Kleiderbügel

Spiel Spider Man Hanger

Spider Man Kleiderbügel

Spider Man Hanger

Der junge Mann hat Superkräfte und jetzt kennt ihn jeder als Spider-Man. Aber bevor unser Charakter anfing, Kunststücke zu vollbringen, versuchte er, diese Fähigkeiten in sich selbst zu entwickeln. Deshalb trainierte er ständig. Heute wirst du in Spider Man Hanger an einem seiner Workouts teilnehmen. Dein Held muss eine bestimmte Distanz über den Abgrund überwinden. Auf der gesamten Strecke gibt es Steinblöcke, die durch einen bestimmten Abstand voneinander getrennt sind. Ihr Charakter kann Klebeband aufnehmen. Nachdem es auf dem Block gefangen wurde, schwingt es wie ein Pendel darauf und fliegt dann ohne Haken vorwärts. Sobald er an einem bestimmten Punkt ist, wird er das Band erneut aufnehmen und den Block fangen. Wenn er diese Aktionen ausführt, wird er schrittweise vorankommen.