Lesezeichen

Spider Man gegen Goblin

Spiel Spider Man vs Goblin

Spider Man gegen Goblin

Spider Man vs Goblin

Der schlimmste Feind von Spider-Man ist der Grüne Kobold. Er war einst ein Freund von Parker, aber es kam zu einer Reihe von Ereignissen, die zu einer Blutfehde führten. Der Kobold nahm die Seite des Bösen ein und nahm alle seine Supertechnologien ab. Seine Aufgabe ist es, die Welt zu erobern, und die Spinne steht im Weg, die um jeden Preis zerstört werden muss. Sie werden Spider-Man helfen, während der totalen Jagd nach ihm in der Stadt zu überleben. Luftschiffe schweben über den Himmel und aus ihnen fliegen kleine Killerroboter heraus - das sind die Boten des Goblins. Jede Kollision mit ihnen kostet das Leben unseres Helden, daher muss er sich schnell bewegen und Herzen sammeln, um einen Teil der verlorenen Lebensenergie wiederherzustellen. Hilf dem Helden im Spiel Spider Man vs Goblin.