Lesezeichen

Drachengeist Der Schatz der Goblins

Spiel Dragon Spirit The Goblins' Treasure

Drachengeist Der Schatz der Goblins

Dragon Spirit The Goblins' Treasure

Der junge Kobold ging mit seinem Vater auf die Jagd. Auf der Suche nach Wild gingen sie durch den Wald und unerwartet sah ein junger Jäger in den Büschen ein großes Ei von ungewöhnlicher blauer Farbe. Er beschloss, es zu nehmen und in seine Tasche zu stecken. Als beide mit der Beute nach Hause zurückkehrten, erinnerte sich der Held an das Ei und zeigte es seiner Mutter. Sie ist eine Art Zauberin und stellte sofort fest, dass dies ein Drachenei ist und sehr ungewöhnlich. Diese blaue Drachenrasse kann Gold schnell finden und sammeln. Und das bedeutet, dass die Koboldfamilie gedeihen wird. Nach einer Weile schlüpfte der Drache und begann schnell zu wachsen, und bald war es soweit. Als er in die Luft ging. Und hier wird er deine Hilfe brauchen, weil sie versuchen werden, den Drachen in Dragon Spirit The Goblins 'Treasure abzuschießen. Sie müssen es an verschiedenen Orten verwalten, Gold sammeln und auf Feinde zurückschießen.