Lesezeichen

Escape Masters HTML5

Spiel Escape Masters HTML5

Escape Masters HTML5

Escape Masters HTML5

Niemand will ins Gefängnis, auch nicht diejenigen, die sich der Verbrechen schuldig gemacht haben. Der Held des Spiels Escape Masters HTML5 donnerte umsonst in die Dungeons. Ein unglücklicher Zufall der Umstände, der Verrat an Freunden, die List der Feinde haben ihren Job gemacht, und hier sitzt der arme Mann mit einer Metallkugel am Knöchel. Ihm wurden zehn Jahre gegeben, aber die Bedingungen sind so, dass er nicht einmal ein paar Jahre durchhalten wird. Er entschloss sich zu fliehen und verschwor sich mit seinen Zellengenossen, die bereits mit dem Graben begonnen hatten. Nur ein Freund blieb frei, der den Eiswagen in Sicherheit bringen und die Flüchtlinge abholen würde, egal wie viele es waren. Sie werden helfen, einen Tunnel zu graben, damit die Gefangenen passieren und zum Ausgang gelangen können. Unterwegs können Sie Münzen und Kristalle sammeln.