Lesezeichen

Helden entkommen

Spiel Heroes Escape

Helden entkommen

Heroes Escape

Der Held des Spiels Heroes Escape landete wegen der Verleumdung böser Menschen im Gefängnis. Er war gerahmt und so hart, dass der arme Mann als berüchtigter Wiederholungstäter zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Ermittler, Zeugen und Richter wurden bestochen und haben alle Mängel der Ermittlungen, fehlende Beweise und falsche Beweise ignoriert. Der arme Mann wurde an den schrecklichsten Ort in der Wüste geschickt. Sie hängten ein riesiges gusseisernes Gewicht an sein Bein und ließen ihn in Kerkern verrotten. Aber ein paar seiner Freunde blieben immer noch auf freiem Fuß und sind bereit, ihm bei der Flucht zu helfen. Sie können das Auto jedoch nur an die dafür vorgesehene Stelle fahren und den Flüchtling herabsteigen lassen. Der Rest muss vom Gefangenen selbst erledigt werden. Aber hier kannst du ihm helfen. Grabe einen Tunnel in den Sand, aber denk daran, es ist sehr schwierig für ihn, sich zu bewegen. Der Korridor sollte breit und flach genug sein.