Lesezeichen

Eine Prinzessin und ein Schneemann

Spiel A Princess And A Snowman

Eine Prinzessin und ein Schneemann

A Princess And A Snowman

Der Winter kam voll zur Geltung und als erstes wurden alle Felder und Wälder mit flauschigem Schnee bedeckt. Und damit es nicht schmilzt, habe ich es mit leichtem Frost gewürzt. Die schöne kleine Prinzessin beschloss, auf den ausgetretenen Pfaden zwischen den Schneeverwehungen spazieren zu gehen. Da es draußen kalt ist, ziehe dem Mädchen ein passendes Outfit an. Ein leichtes Chiffonkleid ist hier ungeeignet, es ist richtiger, einen eleganten Pelzmantel und eine Pelzmütze zu wählen. Vergessen Sie nicht die warmen Stiefel, unsere Heldin wird immer noch wie eine Prinzessin aussehen, denn ihr Outfit ist wunderschön und stilvoll. Das kleine Mädchen ging nicht weit vom Palast entfernt und sah einen Schneemann, der kürzlich von einheimischen Kindern hergestellt worden war. Sie wollte ihn anziehen, vielleicht fühlt er sich auch in der Winterkälte nicht sehr wohl. Kombiniere ihn mit einem Schal, einer Mütze und Handschuhen bei A Princess And A Snowman.