Lesezeichen

Holzhaus Flucht

Spiel Wooden House Escape

Holzhaus Flucht

Wooden House Escape

In den Dörfern werden verschiedene Häuser gebaut, aber es gibt auch Holzhäuser unter ihnen, sie sind warm, gemütlich und zuverlässig. Der Held des Spiels Wooden House Escape entschied sich für ein Haus außerhalb der Stadt und entschied sich für ein kleines gemütliches Blockhaus, das zu einem vernünftigen Preis verkauft wurde. Nach ein wenig Verhandlung bezahlte er den erforderlichen Betrag und der Deal fand statt. Er wollte das nächste Wochenende in einem neuen Haus verbringen, um sich umzusehen, und dann Freunde zu einer Einweihungsparty einladen. Er kam am Morgen an und ging ins Haus, alles schien fest, sauber und angenehm für das Auge. Als nächstes wollte er die Baustelle inspizieren, aber aus irgendeinem Grund öffnete sich die Tür nicht. Anscheinend hat das Schloss geklickt und muss nun mit einem Schlüssel geöffnet werden. Als er den Vorbesitzer anrief, stellte er fest, dass es einen Ersatzschlüssel im Haus gab, er musste ihn nur finden.