Lesezeichen

Pinguin Battle Royale

Spiel Penguin Battle Royale

Pinguin Battle Royale

Penguin Battle Royale

Den Schneemännern ist etwas passiert, oder jemand hat daran mitgewirkt, aber die normalerweise harmlosen Schneemänner wurden in Penguin Battle Royale plötzlich kriegerisch und aggressiv. Pinguine haben erst kürzlich ihr eigenes Haus gebaut, um sich vor den heftigen Schneestürmen zu schützen, die im Norden üblich sind. Doch bevor sie Zeit hatten, sich niederzulassen, kam es zu einem Angriff einer Armee von Schneemännern. Hilf einem Pinguin der Spezialeinheit im Spiel Penguin Battle Royale, sein Haus vor Angriffen zu schützen. Oben sehen Sie eine Skala, die zeigt, wie viele Schneemänner auf dem Feld erscheinen werden. Halten Sie sie von den Wänden fern. Nur drei Schläge reichen aus, um die Hütte zu füllen. Schneemänner werden erfahrener. Die ersten hatten nur einen Eimer auf dem Kopf, aber die anderen waren bereits mit Schildern und Helmen, sie sind nicht so leicht zu töten.