Lesezeichen

Schattenkampf

Spiel Shadow Fight

Schattenkampf

Shadow Fight

Die Tore zur Schattenwelt waren immer gut bewacht, sie hatten ein Siegel, das niemand brechen konnte. Aber es ist wahr, dass sie sagen, dass nichts ewig ist, und als es jemandem gelang, die Tore von der dunklen Welt zu unserer zu öffnen, begannen alle Arten von bösen Geistern und Monstern, von denen einer schrecklicher als der andere war, zu kriechen. Im Spiel Shadow Fight kämpfst du mit Hilfe deines tapferen Kriegers mit jedem, der aus der Dunkelheit auftaucht, und besiegst ihn, um Erfahrung und Stärke zu sammeln. Um den Feind zu besiegen, musst du deine Superfähigkeiten einsetzen. In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Skala. Warten. Wenn es auf das markierte Niveau steigt und klicke auf den Helden, damit er die gesamte Energie auf einmal freisetzt. Es wird den Feind in Form eines feurigen Tornados hinwegfegen und der Held wird in der Lage sein, im Schattenkampf weiterzumachen.