Lesezeichen

Baby Panda Weltraumabenteuer

Spiel Baby Panda Space Adventure

Baby Panda Weltraumabenteuer

Baby Panda Space Adventure

Der Panda hat lange davon geträumt, in den Weltraum zu fliegen, hat die notwendige Ausbildung bereits praktisch abgeschlossen und bereitete sich auf den Flug vor. Aber plötzlich haben Außerirdische die Erde angegriffen und der Panda muss seine Heimat in Baby Panda Space Adventure verteidigen. Die Heldin wurde fast in der ersten Schlacht ausgeschaltet, aber es gelang ihr, der außerirdischen fliegenden Untertasse Schaden zuzufügen. Die Besatzung wurde zerstört und der Panda nahm im Cockpit des außerirdischen Schiffes Platz. Jetzt ist sie bereit zu kämpfen und du wirst ihr im Spiel Baby Panda Space Adventure helfen. Die Untertasse fliegt schnell, manövriert und schießt gleichzeitig, die Eindringlinge scheinen nicht wenig zu sein. Sammle Münzen, indem du die Höhe änderst und fliegenden Raketen ausweichst.