Lesezeichen

Angry Flappy Chicken Fly

Spiel Angry Flappy Chicken Fly

Angry Flappy Chicken Fly

Angry Flappy Chicken Fly

Auf einer der Farmen hat eine Henne kleine Küken geschlüpft. Es stimmt, ein Ei war anders als die anderen und ein Küken davon schien auch nicht wie seine Brüder zu sein. Dies verärgerte ihn und das arme Ding konnte nicht verstehen, warum er nicht so war. Aber eines Tages hörte er versehentlich ein Gespräch zwischen einem Truthahn und einer Ente. Sie diskutierten nur darüber, wie das Ei eines anderen in das Huhn seiner Mutter gelegt wurde. Er ist also ein Findelkind, und niemand hat ihm davon erzählt. Dies machte das Kind in Angry Flappy Chicken Fly sehr wütend. Er beschloss, nach echten Eltern zu suchen, und da er sich nicht mehr wie eines der Haushühner fühlte, ging er davon aus, dass er fliegen sollte. Er schlug heftig mit den Flügeln und flog plötzlich in die Luft. Aber während der Flug für ihn schwierig ist, musst du ihm im Spiel Angry Flappy Chicken Fly helfen.