Lesezeichen

Außerirdisches Abenteuer

Spiel Alien Adventure

Außerirdisches Abenteuer

Alien Adventure

Bens Omnitrix enthält einen festen Satz fremder DNA, und Sie kennen viele davon sehr gut. Einer von ihnen ist Diamond oder Diamond Head. Er repräsentiert die Pectrosapiens-Rasse und sein Heimatplanet heißt Petropia. Im Spiel Alien Adventure ist es dieser Charakter, der den Planeten rettet und die Invasion riesiger Roboter bekämpft. Der Held hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Einerseits ist sein Körper, bestehend aus Kristallen, stark genug, aber gleichzeitig können dieselben Kristalle durch die Schwingungen des Schalls zerfallen. Im Spiel Alien Adventure wird der Held seine besonderen Fähigkeiten nicht einsetzen, er muss nur schießen, Bomben werfen und seine feste Faust direkt auf das Gesicht des Roboters schlagen. Die Aufgabe in Alien Adventure auf dem Level ist es, an die goldene Truhe zu gelangen.